DOGTAILS Hundeschule
DOGTAILS Hundeschule 

Kontakt

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Seiten.

Wenn Sie Fragen haben, so können Sie per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg Kontakt zu uns aufnehmen. Alternativ können Sie auch das untenstehende Formular nutzen, um uns zu kontaktieren.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Wir sind jederzeit für Sie auch noch erreichbar unter:

mobil 0676/5056011

email: dogtails@aon.at
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sabrina (Samstag, 24. Juni 2017 17:12)

    Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal sehr herzlich bei Dir für Deine Hilfe bedanken. Jetzt sind wir wirklich glückliche Hundebesitzer, danke und liebe Grüße Sabrina und Gruphy

  • Roswitha (Mittwoch, 21. Juni 2017 18:36)

    Danke nochmal für Deine Hilfe, wir haben soviel gelernt, dafür sind wir Dir sehr dankbar. lg Roswitha

  • Gabi (Freitag, 13. Januar 2017 18:12)

    Ganz liebe Trainerin und generell sehr tolle Hundeschule! Freue mich, dass es jetzt wieder mehr Kursangebot dieses Jahr geben wird und werde mit Sicherheit wieder einen besuchen!

  • Alex (Donnerstag, 15. September 2016 11:02)

    Hallo Astrid
    war so frei und hab ein bisschen auf deiner homepage herumgeschnüffelt... supa seite gratuliere...

    glg
    alex %26 rudel

  • Karoline (Donnerstag, 15. September 2016 11:02)

    Tierliebe
    Hallo Astrid!
    Also, diese Homepage lässt einem von Anfang bis Ende deine offenbar unerschöpfliche Tierliebe spüren ;) Ganz toll gemacht - wirklich!
    Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben!
    Glg Karo

  • Galli Dagmar (Donnerstag, 15. September 2016 11:02)

    Hompage
    Hallo astrid, super hompage freu mich heute auf den ersten kurs mit dir und ares

  • Sabine (Donnerstag, 15. September 2016 11:02)

    Wollte nur mal hallo sagen :-)
    echt coole seite und tolle arbeit die du machst. hab von silvia nur gutes über dich gehört. vielleicht lernen wir uns bald mal kennen wenn das mit dem verein klappt :-)

    lg sabine (kollegin von elke - tierhilfe mit herz %26 einsatz)

  • Petronella Prammer (Donnerstag, 12. April 2012 20:40)

    Pfotenabdruck
    Hallo,

    auch eine Immobilienmaklerin kann hier einen Pfotenabdruck hinterlassen ;-). Eine echt tolle Homepage und viele schöne Bilder....weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße aus dem Mühlviertel.

  • Shaloun (Donnerstag, 01. April 2010 21:43)

    FROHE OSTERN!!!
    Hallo Astrid!

    hab heute zum ersten mal deine hp gesehen, ist echt ein wahnsinn! ganz toll geworden!!! wir hoffen es geht euch allen gut, und lassen euch ein paar pfotenabdrücke da!

    ganz liebe grüße und frohe ostern!
    nelly und shaloun

  • Alles fuer Ihren *****Liebling (Freitag, 17. Juli 2009 17:50)

    Tolle Schule
    eine wirklich tolle schule für mensch und tier. ich kann diese nur empfehlen. wünsche euch noch viele teilnehmer. macht weiter so!

  • TescoT (Donnerstag, 18. Juni 2009 12:44)

    Huschu
    Hallo Astrid!
    Danke für deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch, haben und riesig gefreut :-) Eine schöne Homepage hast du da! Sind supa toll zufrieden mit dem Training und wünschen dir noch gaaaanz viele
    weitere Kursteilnehmer und alles Gute weiterhin für deine familiäre Hundeschule! Liebe Grüße Max, Tom %26 Lauser Tesco

  • Astrid (Sonntag, 08. Februar 2009 11:01)

    Madea
    Danke für Deinen netten Eintrag, wow das sind ja super Nachrichten, ich freue mich für Euch :-))
    lg Astrid

  • karolina (Donnerstag, 29. Januar 2009 21:26)

    Tooooollll
    Danke Astrid bei der Hilfe mit Madea!
    Nach zwei Wochen sieht man schon sichtliche Erfolge!! Werde natürlich weiter berichten.
    lg
    Karo

Hier finden Sie uns

 4391 Waldhausen/Strudengau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 676 50 56 011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Dogtails 2009