DOGTAILS Hundeschule
DOGTAILS Hundeschule 

In Memorien Jason

Du warst der erste Hund, der mit mir laut und deutlich sprach. Der erste Hund, der mir zeigte, was Hundeliebe bedeutet, der mir zeigte, wie Kommunikation zwischen Mensch und Hund funktioniert, der mich in meinem Weg bestärkte und mir zeigte, dass es der richtige Weg ist. Egal wie groß oder wie klein der Hund ist, jeder Hund spricht mit Dir!

Ich möchte all meinen Tieren, die mich durch mein Leben begleitet haben DANKE sagen, Danke dass ich so viel von ihnen lernen durfte und mir immer wieder zeigten, dass ich auf dem richtigen Weg war und bin.

Danke an meinen Sohn Manuel, der mit dieser Tierliebe mitleben, mußte und mich unterstützte, wo er nur konnte. Ich weiß, es war nicht immer einfach mit mir.

Dank an meine vielen Lehrer und Ausbildner, für den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit.

Und besonderen Dank an Frau Dr. Jane Goodall, die mich in
meinem Tun bestärkte und mir zeigte, dass es solche "Menschen" wie uns, einfach geben muss. Engagierte Menschen, die Tier und Natur schätzen und mithelfen, diese zu schützen.

Hier finden Sie uns

 4391 Waldhausen/Strudengau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 676 50 56 011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Dogtails 2009